Tenniskartotheken.de: FAQ

Hier findest Du häufig gestellte Fragen und unsere Antworten. Solltest Du noch Fragen haben, die Dir hier nicht beantwortet werden konnten, dann wende Dich bitte per Mail an uns: info@tenniskartotheken.de

Fragen zum Profil

Gehe auf Dein Profil und scrolle nach unten. Dort findest Du einen großen Button mit der Aufschrift 'Ich möchte mein Profil löschen'. Bitte beachte, dass Dein Profil später nicht wieder hergestellt werden kann! Für eine erneute Verwendung der Tenniskartotheken muss ein neuer Account abgeschlossen werden!

Fragen zur Registrierung

Deine Daten werden nach der DSGVO verarbeitet und die Speicherung erfolgt nur auf Servern in Deutschland. Mehr Infos zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Warum sehe ich nach dem Kauf und der Überweisung der Kaufssumme noch keine Tenniskartotheken? Dein Account wird erst nach Eingang der Kaufsumme für die entsprechenden Tenniskartotheken freigeschaltet. Wenn Dein Account nach einigen Tagen immer noch nicht freigeschaltet sein sollte, kannst Du Dich an bestellung@tenniskartotheken.de wenden.

Sonstiges

Du kannst die Tenniskartotheken in der cadaiungo-App nutzen. Einmal anmelden und schon hast Du alle Deine Kartotheken in der Tasche. Die App kann bei Google Play heruntergeladen werden . Außerdem ist Tenniskartotheken.de vollständig responsiv, das bedeutet, dass der Inhalt für mobile Geräte optimiert ist. Somit solltest Du ohne Probleme mit Deinem Smartphone auf die Seite zugreifen können.

Wende Dich einfach an info@tenniskartotheken.de. Vielen Dank!



Copyright der Tenniskartotheken © 2018 - 2019 - Willi Brunert, Münster
Copyright © 2019-2020 - developed by cadaconcepts Henrik & Jasper Görlich
Made with  and passion for Tennis 🎾 in  Münster,  Darmstadt &  Karlsruhe