Tenniskartotheken.de: FAQ

Hier findest Du häufig gestellte Fragen und unsere Antworten. Solltest Du noch Fragen haben, die Dir hier nicht beantwortet werden konnten, dann wende Dich bitte per Mail an uns: info@tenniskartotheken.de

Fragen zum Profil

Gehe auf Dein Profil und scrolle nach unten. Dort findest Du einen großen Button mit der Aufschrift 'Ich möchte mein Profil löschen'. Bitte beachte, dass Dein Proil später nicht wieder hergestellt werden kann! Für eine erneute Verwendung der Tenniskartotheken muss ein neuer Account abgeschlossen werden!

Fragen zur Registrierung

Deine Daten werden nach der DSGVO verarbeitet und die Speicherung erfolgt nur auf Servern in Deutschland. Mehr Infos zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Warum sehe ich nach dem Kauf und der Überweisung der Kaufssumme noch keine Tenniskartotheken? Dein Account wird erst nach Eingang der Kaufsumme für die entsprechenden Tenniskartotheken freigeschaltet. Wenn Dein Account nach einigen Tagen immer noch nicht freigeschaltet sein sollte, kannst Du Dich an bestellung@tenniskartotheken.de wenden.

Sonstiges

Nein, bis jetzt gibt es noch keine App. Tenniskartotheken.de ist aber vollständig responsiv, das bedeutet, dass der Inhalt für mobile Geräte optimiert ist. Somit solltest Du ohne Probleme mit Deinem Smartphone auf die Seite zugreifen können.

Wende Dich einfach an info@tenniskartotheken.de. Vielen Dank!

Copyright der Tenniskartotheken © 2018 - 2019 - Willi Brunert, Münster
Digitale Umsetzung durch cadaconcepts © 2019 Henrik & Jasper Görlich
Made with  and passion for Tennis 🎾 in  Münster,  Darmstadt &  Karlsruhe
www.cadaconcepts.de